SMS Sprüche
Alkohol
Ausreden
Bauernregeln
Feiertage
Fiese Sprüche
Flirt Sprüche
Freundschaft
Gute Nacht
Liebessprüche
Scherzfragen
Sonstige
Witzige Sprüche
Zitate
 
Spruch eintragen

 

Surftipps

Nixkosten.de
Logosofort.de
T-Shirt geschenkt
Deutscheseiten.de
SpassAnrufe
Gratis-Klingelton
Mobilboxansagen
Klingeltöne
ABC-Logos

Witze | ostfriesen


Seiten:
 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06

Warum nimmt ein Ostfriese eine Leiter mit ins Kaufhaus? Die Preise sind ihm zu hoch gestiegen und er will sie wieder runterholen.
[von Anna]

Warum hängt ein Ostfriese die Tür aus wenn er aufs Klo geht?????Damit keiner durch das Schlüsseloch gucken kann!
[von DeutschlandFan]

Treffen sich zwei Ostfriesen. Sagt der eine: "Ich hab jetzt ein Haustier!" "Ja? Was denn?" "Ein halbes Schwein." Darauf der andere: "Mensch bist du blöd! Das fällt doch immer um!"
[von Alex]

zwei ostfriesen lassen sich als astronauten anheuern,sagt der eine wohin fliegen wir denn? nah zur sonne sagt der eine, ist es da nicht zu heiss? nein wir fliegen ja nachts.
[von andre]

fragt ein ostfiese den anderen, glaubst du das der mond bewohnt ist? ja klar da oben brennt doch licht.
[von andre]

Warum nimmt der Ostfriese Ketchup mit aufs Klo? - Damit die Wurst besser schmeckt!
[von schlumpi]

Wieviele Ostfriesen braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? - 100 einer hält die Glühbirne, 2 die Leiter und der Rest dreht das Haus!
[von schlumpi]

Vorherige | Weitere

Witze
Beamte
Berufe
Blondinen
Bundeswehr
Computer
Frauen
Fritzchen
Kirche
Männer
Nationen
Ostfriesen
Schule
Sonstige
Sport
Tiere
 
Witz eintragen



Newsletter

eMail Adresse

Witz eintragen | SMS Spruch eintragen | Top 100 Einträger
Witze/SMS Sprüche auf deiner Seite | Beteiligte Seiten
Übersicht | Impressum